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Office Assistant (m/w/d)

Das sind Deine Aufgaben

  • Erster Ansprechpartner für Mitarbeiter und Kunden
  • Betreuung der Telefonzentrale mit Beratung der Kunden und Dienstleister
  • Administrative und organisatorische Tätigkeiten
  • Vorbereitende Buchhaltung
  • Büroorganisation
  • Erstellung von Ausgangsrechnungen und Reisekostenabrechnungen
  • Organisation und Planung von Team- und Kundenevents
  • Vertragsverwaltung
  • Posteingang/-ausgang

Mit diesem Profil kannst Du bei uns punkten

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium
  • Mindestens 2 Jahre Erfahrung als Office Manager
  • Seriöses Auftreten kombiniert mit Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Sorgfältige, eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Bereitschaft sich in neue Arbeitsbereiche einzuarbeiten
  • Idealerweise Erfahrung im professionellen Umgang mit Kundschaft
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
  • Eine strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise zeichnen Dich aus
  • Du hast eine hohe Affinität für digitales Marketing und bist erfahren im Umgang mit Marketing Automation Tools
  • Auch der Umgang mit Werbemedien/Plattformen und sozialen Netzwerken sind Dir nicht fremd
  • Du bist wissbegierig und in der Lage, auch selbstständig nach Antworten und Lösungen zu suchen

Was wir Dir bieten

  • Du kannst Dich bei uns auf umfassende Mobile Work-Möglichkeiten freuen – arbeite flexibel und mobil dort, wo Du es am liebsten möchtest
  • Ein tolles Team, das viel Spaß an der Arbeit hat und eng zusammenhält
  • Zusammenarbeit mit kreativen Köpfen und praktisches Umsetzen innovativer Ideen
  • Die Möglichkeiten, Deine Ideen und Kreativität einzubringen und eigenverantwortlich spannende Themen zu bearbeiten
  • Weiterentwicklung Deiner Kompetenzen
  • Flexibles Arbeiten mit Homeoffice-Möglichkeit und Vertrauensarbeitszeit
  • Ein modernes Büros in zentraler Lage mit großem Co-Working Space
  • Ein MacBook zur privaten Nutzung
  • Große Aufstiegsmöglichkeiten und direkte Einflussnahme auf den Unternehmensaufbau
Kategorien: Backoffice
Anstellungsarten: Teilzeit
Orte: Dortmund

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AD Consulting GmbH, Ihre Social-Media-Experten aus Dortmund. Wir gestalten Ihre digitale Präsenz mit maßgeschneiderten Strategien und kreativem Content.

Ruhrallee 9, 44139 Dortmund
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